Kabelgebundener und drahtloser Multi-Gigabit-Zugang

Multi-Gigabit-Geschwindigkeiten ohne Nachrüsten des Kabelnetzwerks

Bereit für mehr? Leistungsstärkere Mobilgeräte, die immer verbunden sind. Mehr bandbreitenintensive, latenzsensible Video- und Cloud-Anwendungen. Mehr Mobilität zum Arbeiten und Spielen immer und überall.

Um einen höheren Nutzen zu bieten müssen die Komponenten der Netzwerkzugriffsinfrastruktur, angefangen von Access Points bis hin zu Switches, stärker zusammenarbeiten als je zuvor.

Die Herausforderung: 802.11ac, 802.11ax und künftige Drahtlostechnologien können die Verbindungsleistung der Gigabit Ethernet (GbE) Switch-Ports übertreffen. Einige Anbieter sehen die einzige Option in einem Upgrade auf 10 GbE am Netzwerk-Edge – zu hohen Kosten und mit enormen Störungen. Ruckus bietet Kunden stattdessen Optionen mit Access Points und Switches, die optimiert sind für 802.11ac mit 2,5-GbE- oder 802.11ax und zukünftige Generationen mit 2,5-/5-/10-GbE-Verbindungen.

Durch die optimierten drahtlosen und kabelgebundenen Multi-Gigabit-Lösungen von Ruckus erhalten Sie Multi-Gigabit-Zugangskapazitäten über Ihr bestehendes Kabelnetz – zum richtigen Preis und ohne Störungen.

Details

Optimiertes Wi-Fi dank Switching

802.11ac wurde für eine höhere Anzahl an Geräten und Anwendungen mit hohem Datenverbrauch entwickelt. Doch ein einziger 802.11ac-Wave-2-Client kann schnell die bestehenden 1-GbE-Backhaul-Links auf einem typischen AP überfordern. Die Multi-Gigabit-Access-Switches von Ruckus lösen Leistungsengpässe und bieten bis zu 2,5 GBit/s pro Port. Zudem bieten 5-/10-GbE-Multi-Gigabit-Switches bis zu 1500 Watt Power-over-Ethernet(PoE)-Budget und Uplinks mit 100 GBit/s – damit ist jedes Netzwerk bereit für die Zukunft.

Verwenden der bestehenden Verkabelung

Verdoppeln Sie die Kapazität pro Port mit bestehender Cat 5e-Kabelinfrastruktur mit 2,5-GbE-Multi-Gigabit-AP (R720) und -Switches der Serie ICX 7150-Z. Falls Sie Cat 6 oder 6A installiert haben, ist womöglich das Flaggschiff unter den Switches für Sie interessant, die Serie ICX 7650 Z mit 2,5-/5-/10-GbE-Ports.

Ideales Gleichgewicht zwischen Leistung und Aufwand

Zahlen Sie dank unseren 2,5-GbE-Access-APs und -Switches nie wieder zu viel für nicht genutzte Leistung. Die neue Serie ICX 7650 Z bietet sogar noch mehr Leistung für nächste Generation von Wi-Fi, die schon auf dem Weg ist.

Ruckus-Blog

https://theruckusroom.ruckuswireless.com/wp-content/uploads/2018/11/multigigabit...

Multi-Gigabit-Lösungen - Warum Sie sich für Ruckus Networks entscheiden sollten

Rick Freedman

Weitere Informationen

Fallstudien

https://res.cloudinary.com/ruckus-wireless/image/upload/ar_16:8,c_fill,g_auto,q_... Albertus Magnus College

Ein hervorragendes Netzwerk ist unverzichtbar, um die Einschreibungsziele zu erreichen

Albertus Magnus College

Weitere Informationen

Multi-Gigabit Wired and Wireless Access

Multi-Gigabit Speeds—Without Cable Plant Retrofit

Ready for more? More powerful, always-connected mobile devices. More bandwidth-hungry, latency-sensitive video and cloud applications. More mobility - to work and play anywhere, and everywhere.

To deliver more, network access infrastructure—from access points to switches—must work together like never before.

The challenge: 802.11ac, 802.11ax and future wireless technologies can exceed the connection performance of Gigabit Ethernet (GbE) switch ports. Some vendors cite the only option is to upgrade to 10 GbE at the network edge—at a huge cost, with huge disruption. Ruckus instead offers our customers options that include access points and switches optimized for 802.11ac with 2.5GbE connections or 802.11ax and future generations with 2.5/5/10GbE connections.

Using Ruckus optimized wireless and wired multi-gigabit solutions, you can get multi-gigabit access capacity over your existing cable plant—at the right price, without the disruption.

Details

Optimized Wi-Fi through Switching

802.11ac was built to handle more devices and bandwidth-hungry applications, but a single 802.11ac Wave 2 client can quickly overtax existing 1 GbE backhaul links on a typical AP. Ruckus multi-gigabit access switches liberate backhaul performance bottlenecks delivering up to 2.5Gbps per port. Furthermore, 5/10 GbE multi-gigabit switches offer up to 1500 watts of Power-over-Ethernet (PoE) budget and uplinks of 100 Gbps to future-proof any network.

Use Existing Cabling

Double the capacity per port with existing Cat 5e Ethernet cabling with 2.5 GbE multi-gigabit AP (R720) and switches (ICX 7150-Z Series). With Cat 6 or 6A installed, consider the flagship ICX 7650 Z-Series switches with 2.5/5/10 GbE ports.

Balanced Performance and Cost

Eliminate overpaying for performance that cannot be used with our 2.5GbE access APs and switches. The latest ICX 7650 Z-Series offer even more performance for the next generation of Wi-Fi soon to come.

Ruckus Blog

https://theruckusroom.ruckuswireless.com/wp-content/uploads/2018/11/multigigabit...

Multi-gigabit solutions – why you should choose Ruckus Networks

Rick Freedman

Read More

Case Studies

https://res.cloudinary.com/ruckus-wireless/image/upload/ar_16:8,c_fill,g_auto,q_... Albertus Magnus College

A Great Network Is Essential for Meeting Enrollment Goals

Albertus Magnus College

Read more