IoT-Suite von Ruckus

Einrichten eines Netzwerks für den IoT-Zugriff

Organisationen, die IoT-Lösungen bereitstellen möchten, sehen sich einem komplexen, fragmentierten Ökosystem an Standards, Geräten und Diensten gegenüber. Diese Komplexität verzögert oder verhindert häufig IoT-Bereitstellungen aufgrund ungewisser Renditen. Um die Einführung zu fördern, haben viele Hersteller von IoT-Lösungen für Unternehmen Infrastruktursilos entwickelt, die einen einzigen Anwendungsfall betreffen, jedoch nicht mit anderen Silos integriert werden können. Die bestehenden Infrastrukturinvestitionen werden nicht genutzt.

Ein Netzwerk für den IoT-Zugriff umgeht diese Probleme durch die Konsolidierung mehrerer physischer Netzwerke zu einem einzigen konvergierten Netzwerk. Dieses gemeinsame Netzwerk mit einheitlichen Sicherheitsprotokollen vereinfacht das IoT-Endpunkt-Onboarding und konvergiert die IoT-Endpunktverwaltung und Richtlinieneinstellung. Kurzum ermöglicht ein Netzwerk für den IoT-Zugriff Organisationen, Vorteile von IoT-Anwendungsfällen schneller zu erkennen.

Die IoT-Suite von Ruckus vereinfacht die Erstellung von Netzwerken für den IoT-Zugriff durch die Verwendung der vorhandenen LAN- und WLAN-Infrastruktur, wodurch die Bereitstellungsdauer verkürzt wird und die Kosten für die Unterstützung mehrerer IoT-Lösungen gesenkt werden.

Royal Park Hotel

Dank intelligenter Geräte, die oft als Internet of Things (IoT) bezeichnet werden, kann das Gastgewerbe seinen Gästen ein weitaus reichhaltigeres Erlebnis bieten. Als das Royal Park Hotel 2004 in Rochester, Michigan, seine Türen öffnete, präsentierte es sich als historisches Wahrzeichen. Das Luxushotel ist ganz in der Tradition eines eleganten englischen Gutshauses gestaltet. Diese Eleganz der Alten Welt ist wie eine Reise in die Vergangenheit Die im Hotel eingesetzte Technologie bietet jedoch jeden modernen Komfort.

Weitere Informationen

Details

IoT-fähige Access Points von Ruckus

Access Points von Ruckus mit IoT-Modulen von Ruckus zur Verbindung von Wi-Fi- und Nicht-Wi-Fi-IoT-Endpunkten. Sehen Sie sie sich hier an:

IoT-Module von Ruckus

Funk- oder Funk-Sensor-Geräte, die sich mit einem IoT-fähigen AP von Ruckus verbinden, um die Endpunktkonnektivität gemäß Standards wie Bluetooth Low Energy (BLE) und Zigbee zu ermöglichen Lesen Sie das IoT-Datenblatt von Ruckus.

Netzwerk-Controller

Ruckus SmartZone-Netzwerk-Controller sind die ersten Appliances der Branche, mit denen die IT sowohl LAN als auch WLAN mit nur einem einzigen controllerverwalteten System mit einer einheitlichen Benutzeroberfläche verwalten kann. Lernen Sie SmartZone kennen.

IoT-Controller von Ruckus

Ein virtueller Controller, der gemeinsam mit einem auf dem SmartZone-Betriebssystem basierenden Controller von Ruckus bereitgestellt wird und Konnektivitäts-, Geräte- und Sicherheitsverwaltungsfunktionen für Nicht-Wi-Fi-Geräte ausführt und die Koordination der Verwaltung unterschiedlicher Endpunkte und APIs für die Northbound-Integration mit Analysesoftware und IoT-Clouddiensten ermöglicht. Lesen Sie das IoT-Datenblatt von Ruckus.

Verbundender Zutritt

Innovative Unternehmen nutzen das Internet of Things (IoT), um einen der ersten und wichtigsten Kontaktpunkte für Kunden und Mitarbeiter zu transformieren: die Türschlösser, auf die sich alle verlassen. Erfahren Sie mehr über die Lösung, die wir zusammen mit führenden Branchenpartnern entwickelt haben.

Weitere Informationen

Mitarbeiteralarm/Paniktaste

In allen Branchen denkt man vermehrt über die Sicherheit von Mitarbeitern nach. In Zusammenarbeit mit führenden Unternehmen der Branche bietet Ruckus Networks einfache Möglichkeiten zur Implementierung von Mitarbeiteralarmen, die gleichzeitig eine flexible Grundlage für zukünftige IoT-Anwendungen bilden.

Weitere Informationen

Intelligente Gebäude

Durch den innovativen Einsatz hochgradig vernetzter, autonomer Systeme, die verbundene Zutrittslösungen, Beleuchtungs- und Belegungssensoren und Personalisierungstools unterstützen, eröffnen intelligente Gebäude neue Möglichkeiten im Hinblick auf Energieeffizienz, Bewohnergesundheit und Besucherproduktivität.

Video ansehen  Lösungsüberblick

Ruckus-Blog

IoT

So meistern Sie die drei größten Herausforderung der IoT-Implementierung in Unternehmen

Dennis Huang

Weitere Informationen
https://i2.wp.com/theruckusroom.ruckuswireless.com/wp-content/uploads/2018/05/io...

Benutzerfreundliches IoT im Hotel- und Gaststättengewerbe: Stellen Sie Ihren Gästen ein Automatisierungserlebnis zur Verfügung wie zuhause

Scott Heinlein

Weitere Informationen
https://theruckusroom.ruckuswireless.com/wp-content/uploads/2018/11/designing-sm...

Entwicklung intelligenterer Mehrfamilienhäuser mit der IoT-Suite von Ruckus

Scott Heinlein

Weitere Informationen
4 hervorragende Möglichkeiten, Gästen und Mitarbeitern im Hotel- und Gaststättengewerbe mit IoT eine bessere Benutzererfahrung zu bieten

4 hervorragende Möglichkeiten, Gästen und Mitarbeitern im Hotel- und Gaststättengewerbe mit IoT eine bessere Benutzererfahrung zu bieten

Scott Heinlein

Weitere Informationen
https://theruckusroom.ruckuswireless.com/wp-content/uploads/2017/01/security-600...

Es ist mehr als nur IoT-Sicherheit. Es ist umfassende Sicherheit.

https://theruckusroom.ruckuswireless.com/wp-content/uploads/2018/10/monetizing_g...

Monetarisieren von Gigabit-Diensten und IoT ohne 5G NR-Bereitstellungen

Marcus Mroczkowski

Weitere Informationen

Fallstudien

https://res.cloudinary.com/ruckus-wireless/image/upload/ar_16:8,c_fill,g_auto,q_...

Ruckus Networks-Technologie schafft Voraussetzungen für Hotels der Zukunft

Millennium & Copthorne Hotels

Weitere Informationen
Fallstudie

Intelligentes Drahtlosnetzwerk macht Norderstedt zur Smart City

Ruckus IoT Suite

Build an IoT Access Network

Organizations seeking to deploy IoT solutions face a complex, fragmented ecosystem of standards, devices and services. This complexity often slows or stalls enterprise IoT deployments, due to uncertain return-on-investment. To encourage adoption, many enterprise IoT solution vendors have developed infrastructure silos that address a single use case but don't readily integrate with other silos, and don’t make use of existing infrastructure investments.

An IoT access network addresses these issues by consolidating multiple physical-layer networks into a single converged network. This common network simplifies IoT endpoint onboarding, establishes uniform security protocols and converges IoT endpoint management and policy-setting. In short, an IoT access network enables organizations to more quickly realize benefits from IoT use cases.

The Ruckus IoT Suite simplifies the creation of IoT access networks through the reuse of LAN and WLAN infrastructure, thus shortening deployment duration and reducing the cost to support multiple IoT solutions.

Royal Park Hotel

Smart devices, often referred to as the Internet of Things (IoT), offer the hospitality industry the opportunity to provide guests with a much richer experience. When the Royal Park Hotel opened its doors in 2004 in Rochester, Michigan, it had the look of a historic landmark. The luxury hotel is designed in the tradition of an elegant English manor house. Its old-world elegance makes you feel like you’re stepping back into the past. But the hotel’s use of technology is all about modern conveniences.

Read More

Details

Ruckus IoT-Ready Access Points

Ruckus access points that accommodate Ruckus IoT Modules to connect both Wi-Fi and non-Wi-Fi IoT endpoints. Check them out here:

Ruckus IoT Modules

Radio or radio-and-sensor devices that connect to a Ruckus IoT-ready AP to enable endpoint connectivity based on standards such as Bluetooth Low Energy (BLE) and Zigbee. Read the Ruckus IoT Data Sheet.

Network Controllers

Ruckus SmartZone network controllers are the first appliances in the industry that allow IT to manage both the LAN and the WLAN using a single, controller-managed system with a single user interface. Check out SmartZone.

Ruckus IoT Controller

A virtual controller, deployed in tandem with a Ruckus SmartZone OS-based controller, that performs connectivity, device and security management functions for non-WiFi devices, as well as facilitate disparate endpoint management coordination and APIs for northbound integration with analytics software and IoT cloud services. Read the Ruckus IoT Data Sheet.

Connected Entry

Innovative companies are using the Internet of Things (IoT) to transform one of the first and most important customer and staff touchpoints: the door locks on which every person relies. Learn about the solution we have created with leading industry partners.

Read More

Staff Alert / Panic Button

Employee safety concerns are on the rise across all industries. Joining forces with industry leaders Ruckus Networks is making it easy to implement staff alert solutions while building a flexible foundation for tomorrow’s IoT applications.

Read More

Smart Buildings

Intelligent buildings promise new levels of energy efficiency, occupant health and visitor productivity through innovative uses of highly connected, autonomous systems that support connected entry solutions, lighting, occupancy sensors and personalization tools.

Watch Video  Solution Brief

Ruckus Blog

IoT

Overcoming the Top Three Challenges of Enterprise IoT Adoption

Dennis Huang

Read More
https://i2.wp.com/theruckusroom.ruckuswireless.com/wp-content/uploads/2018/05/io...

Hospitality IoT Made Easy: Give Your Guests a Home-like Automation Experience

Scott Heinlein

Read More
https://theruckusroom.ruckuswireless.com/wp-content/uploads/2018/11/designing-sm...

Designing smarter MDUs with the Ruckus IoT Suite

Scott Heinlein

Read More
4 Great Ways IoT Improves Hospitality Guest Experiences & Operations

4 Great Ways IoT Improves Hospitality Guest Experiences & Operations

Scott Heinlein

Read More
https://theruckusroom.ruckuswireless.com/wp-content/uploads/2017/01/security-600...

It’s More than Just IoT Security, it’s Security at Scale

Abhi Maras

Read More
https://theruckusroom.ruckuswireless.com/wp-content/uploads/2018/10/monetizing_g...

Monetizing Gigabit Services and IoT without 5G NR Deployments

Marcus Mroczkowski

Read More

Case Studies

https://res.cloudinary.com/ruckus-wireless/image/upload/ar_16:8,c_fill,g_auto,q_...

Laying the foundation for hotels of the future with Ruckus Networks technology

Millennium & Copthorne Hotels

Read more
Case Study

Smart Wireless Turns Norderstedt into Smart City

Wilhelm.Tel

Read more